Kokopelli Bikepower - Fahrtechnik-Kurse für Erfahrene&Ambitionierte

Das Konzept

 

Bei mir erlebst du Single Trail Spaß unlimited.

Hier warten jede Menge fahrtechnische Leckerbissen auf dich.

Wurzeln, Spitzkehren, Up’s & Down’s, Sprünge, Wasserdurchfahrten, Brücken und vieles mehr bringen deine Fähigkeiten an‘s Limit.

Der Vogelsberg bietet das, wovon viele Mountain Biker träumen;

eine unbeschreibliche Anzahl an besten Singletrails & Flowtrails aller Schwierigkeitsstufen und unglaublichem Variantenreichtum.

Ich zeige euch meine Lieblingstrails rund um Schotten, Gedern, Stausee und  vielen anderen Single Trails im Vogelsberg - Hessen.

Du wirst spüren, wie der Fahrspaß mit jedem Trail noch mehr wird und schon fast wie eine Sucht in dir aufsteigt.

Und solltest du eine Sektion im Wald noch nicht beherrschen, zeige ich dir, wie du sie erfolgreich meistern kannst.

Also auf geht's in den Vogelsberg zum Single Trail fahren!

 

@Kokopelli Bikepower @Bikepool 2022

Mountain Bike Single Trail Kurs

 “Kokopelli Level 3”

Experten / Könner

Kursinhalte & Ablauf:

Fahrtechnik Kurs: ca. 3,5 Stunden

kleine Erfrischungspause: ca. 15 Minuten

Trainings Tour: ca. 30 Minuten

Die Singletrail Skala der DIMB.docx
Microsoft Word-Dokument [25.7 KB]
MTB- Fahrtechnik-Kurse Level 3 / Buchen

Verblockte Singletrails mit vielen größeren Felsbrocken und/ oder Wurzelpassagen gehören zur Kategorie Level 3. Hohe Stufen, Spitzkehren und kniffelige Schrägfahrten kommen oft vor, entspannte Rollabschnitte werden selten. Häufig ist auch mit rutschigem Untergrund und losem Geröll zu rechnen.

MTB-Fahrtechnik-Kurs Level 3
MTB-Kurse Level 3
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kokopelli Bikepower - Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© Kokopelli Mountainbike-Trainings-Zentrum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt