GÄSTEBUCH & LINKS

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karina (Mittwoch, 17. Juni 2015 13:59)

    Hallo Klaus,

    nach Deinem Training sind wir hoch motiviert für ein Wochenende in den Spessart gefahren und waren echt begeistert. Wir sind richtig schöne Trails gefahren und ich hatte viele Deiner Tipps
    präsent.
    Es macht uns nun viel mehr Spaß Trails zu fahren und heute haben wir uns schon bewusst welche gesucht :-).
    Wir kommen bestimmt mal wieder! Mal sehen, wann vielleicht mal eine Tour passt, auf der wir mit einem deiner Fullies fahren könnten.

    Viele Grüße Karina und Thorsten

  • Peter Göb (Mittwoch, 25. September 2013 20:25)

    Hallo Klaus!!!

    Der Mountainbike Tag, bzw. das Training war wirklich SPITZENKLASSE!!!! Ich habe sehr viel gelernt und dabei noch unheimlich viel Spaß gehabt!! Ich komme auf jedenfall wieder!!! Gruss aus Hünfeld...
    Peter

  • Jutta (Sonntag, 03. März 2013 21:17)

    Hallo Claus, es war ein super Erlebnis mit den Schneeschuhen durch die wunderschöne Winterlandschaft zu wandern. Zudem gab es auch immer etwas zu lachen, wenn jemand in den Schnee gefallen ist.
    Vielen Dank Claus und natürlich auch Mickey für Eure Geduld mit uns Mädels! Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Euch beiden. Viele Grüße Jutta

  • Jens (Sonntag, 22. Juli 2012 19:12)

    Hallo Klaus,
    ich möchte mich auf diesem wege nochmal für das heutige Techniktraining, den tollen Tipps und die netten unterhaltungen zwischendurch bedanken.
    Ich werde mich bestimmt noch für Touren und evtl. den weiterführenden Technikkurse anmelden.
    Mach weiter so

    MFG Jens

  • Andrea (Dienstag, 10. Juli 2012 10:56)

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für den prima Fahrtechnik Kurs. Ich fühle mich nun viel sicherer und habe an Selbstvertrauen gewonnen. Den Beweis dafür bekam ich während meiner letzten Trail Abfahrt (am Sängersberg).
    Bis auf zwei kniffligere Passagen konnte ich die Strecke nun auf Anhieb sehr gut meistern, im Gegensatz zu vorher. Du warst für mich ein sehr guter Fahrtechnik- und Mentaltrainer!
    Viele Grüße
    Andrea

  • Christian (Sonntag, 20. Mai 2012 23:51)

    Lieber Klaus, hab vielen dank für die großartige und spontane Tour heute,
    Wir haben es sehr genossen und ich habe viel schmerzhaftes über das richtige
    Schalten gelernt- toll das du so viel Geduld bewiesen hast.
    Bis zum nächsten mal an set Hütte,Christian & Juga

  • Nicolette Hühne (Samstag, 07. April 2012 23:11)

    Lieber Klaus, durch dein Angebot sind wir zum Mountain biken gekommen. Und es st eines der großartigsten Sportarten, die wir kennengelernt haben. Wir lieben es, jedoch besonders, weil Du mit deiner
    Art, wie ein Zauberer einen auf so behutsame, liebevolle und unterstützende Art und Weise betreust. Jedes gemeinsame Fahren wird zu einem unvergesslichen Ereignis. Deine Flexibilität und das sich
    100% auf uns Einstellen mit Offenheit und Freude über unsere kleinen Erfolge ist sehr anrührend. Mit Dir auf dem Bike unterwegs zu sein führt zu einem Dauerlächeln.... und hält noch lange an.. Man
    fühlt sich mit Dir rund um wohl. Ein Geschenk, dass es dich gibt. .. wir sagen DANKE für den Deine Zeit, die Du dir genommen hast!!! Und freuen uns auf noch viel .. mit Dir!

  • Martina (Donnerstag, 27. Oktober 2011 23:18)

    Auch nach fast drei Wochen bekomme ich weiter leuchtende Augen wenn ich vom Fahrtraining bei Dir, Klaus, berichte! Der nächste Kurs wird "Ladies Only" mit zwei Freundinnen. Vielen Dank für das
    Super-Anfänger-Training am 09. Oktober. Ich hatte einen tollen Tag - und habe eine neue Leidenschaft entdeckt.
    Herzlichen Gruß - Martina aus Frankfurt

  • Radu Rosetti (Montag, 17. Oktober 2011 09:32)

    vielen dank für die coole tour gestern .. lieben gruss aus frankfurt philipp & radu

  • Ulrich Schormann (Sonntag, 09. Oktober 2011 20:46)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für die zwei schönen Tage im Vogelsberg. Der Fahrtechnikkurs mit der anschließenden Tour hat mir viel Neues gebracht. Danke für die fachkundigen Tipps und Erklärungen und den Lehreffekt.
    Ohne Deine Tourenbegleitung am zweiten Tage hätte ich nie so viel von der Region gesehen.
    Werde bestimmt versuchen, mal wieder ein Wochenende mit Deiner Tourenbegleitung im Vogelsberg zu verbringen.
    Bis dahin eine gute Zeit.

    Herzlichen Gruß
    Uli

  • Patrik Heiliger (Samstag, 08. Oktober 2011 09:17)

    Hallo Klaus,
    ersteinmal vielen Dank für die schönen Touren die wir zu zweit oder auch mit anderen bestritten haben. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, da man bei jeder Tour neue Fahrtechniken kennen gelernt.
    Die Fahrtechnikkurse wie auch die anschließenden Touren waren immer mit "Liebe" ausgearbeitet und durchgeführt worden. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Dir und Koko-Pelli und wünsche dir
    bei allen Vorhaben viel Glück und Erfolg.

    Dein Schüler
    Patrik Heiliger

  • Thomas Hartmann (Mittwoch, 28. September 2011 15:50)

    Nachricht: Hallo Klaus,

    ich möchte mich bei dir im Namen der Bachgau Biker für die schöne
    Tour am 18.09.2011 bedanken. Es hat uns wirklich Spass gemacht und sind
    sicher dass dies nicht der letzte Besuch war. Wir wünschen dir auf
    jeden Fall bei deinem Vorhaben welches den Aufbau einer sog. wir nennen
    es einmal "Mountainbikezentrale" am Hohenrodskopf, Taufsteinhütte
    betrifft viel Erfolg. Solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne
    einmal bei uns melden. Schöne Grüße aus dem Landkreis
    Aschaffenburg...www.bachgau-biker.de.vu

SPEZIELLE FREUNDE

Mountainbike College Vogelsberg Velofreunde Grosswelzheim
Mountainbike College Vogelsberg Sportjugend Hessen

LINKS

KOKO-PELLI KONTAKT

Taufsteinhütte Vogelsberg, Klaus Marbe, Bikepower Schotten koko-peli-bikepower.jpg

Übernachten im Weinfass

Wenn Sie einen Tisch in der Taufsteinhütte reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 06044 2381
Sommer-Veranstaltungen 2016
VAK-2016 Sommer.pdf
PDF-Dokument [17.4 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kokopelli Mountain Bike College

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt